Telefonfeen-Forum
Samstag 28 Januar 2012 11:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Telefonfeen gesucht! Wir brauchen dringend Verstärkung- Du hast Lust uns zu unterstützen? Auf diesen Seiten findest Du alle wichtigen Infos! Viel Spaß beim Lesen- wir freuen uns schon darauf, Dich bald kennenzulernen!

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Referenzen  (Gelesen 7254 mal)
Michaela_NE
Administrator
Sr. Member

http://www.facebook.com/pages/Telefonfeen/18040384

« am: Freitag 07 November 2008 21:07 »

Willkommen bei den Telefonfeen! Wir freuen uns auf Eure Einträge!
Moderator informieren   Gespeichert
AnnaLena
Gast
« Antworten #1 am: Mittwoch 01 Juli 2009 18:14 »
Beitrag ändernÄndern

Einige Gründe, warum ich die AG Netsmith mit gutem Gewissen empfehlen kann und möchte:

Bevor sich jede Callerin für eine Agentur entscheidet, informiert sie sich sicher im Internet über die verschiedenen Angebote. Man recherchiert, telefoniert und bekommt so schon die ersten Eindrücke von der zukünftigen Agenturleitung. Meine Entscheidung fiel auf die Agentur NetSmith und ich kann behaupten, dass es die beste Entscheidung war, die ich nur treffen konnte.

Eine Referenz ist eine Art Visitenkarte, allerdings darf man in dieser Form auch kritisch sein. Doch so sehr ich mich bemühe, mir fallen einfach keine kritischen Worte ein, die man über diese Agentur sagen könnte.

- Die Agenturleitung ist für jedes Problem, jede Anfrage, jede Sorge erreichbar und das auch zu unchristlichen Zeiten.

- Es gibt zahlreiche und regelmäßige Schulungen, Seminare, Stammtische.

- Ebenso Coachings, Patenschaften für Neueinsteiger und/oder Kolleginnen, die gerade eine kleine Durststrecke durchleben.

- Sehr wichtig zu erwähnen, sind die korrekten, überpünktlichen und versicherten Auszahlungen.

- Der Umgang innerhalb des Teams ist sehr herzlich und kollegial.

Man sollte die kleinen Überraschungen auch nicht vergessen, die man ab und zu im Postkasten vorfindet. Diese Form des Dankes kannte ich bisher nicht.

Um es kurz zu machen: Wenn ich könnte, würde ich unserer Chefin den Titel

Chefin des Jahres 2009

verleihen und damit ist wohl ALLES gesagt.

Sofia
« Letzte Änderung: Mittwoch 01 Juli 2009 21:04 von Sofia » Moderator informieren   Gespeichert
Isabella
Newbie
*

« Antworten #2 am: Donnerstag 02 Juli 2009 07:26 »

Diese Agentur bietet erstklassige Einarbeitung (kostenlose Unterlagen)- durch Schulungen und Coachings en masse - da ist für jeden etwas dabei - keine Frage bleibt offen, alle Domänen der Telefonerotik und Gesprächsführung werden behandelt und erläutert.

Die Agenturleitung ist höchst kompetent und "im Notfall", selbst zu den "unmöglichsten" Zeiten zu erreichen.

Die Leitung legt darüber hinaus auch Wert auf persönliches Flair.
Die Callerin ist nicht einfach nur eine "Nummer", sondern wird als individueller Mensch geschätzt - kein Problem bleibt ungelöst, keine Frage unbeantwortet.

Die Callerinnen sehen sich hier nicht als Konkurrenten, nicht als "Einzelkämpfer", sonder ergänzen sich harmonisch zu einer Einheit.

Ich finde diese Agentur super - von A! - Z!,
d.h. Von der Anmeldung bis zur Auszahlung - alles ist perfekt durchstrukturiert und leicht verständlich.

Kann der sehr engagierten Chefin nur empfehlen WEITER SO - ich fühle mich wohl!

Isabella

« Letzte Änderung: Montag 12 Oktober 2009 06:05 von Sofia » Moderator informieren   Gespeichert
Bienchen
Gast
« Antworten #3 am: Samstag 04 Juli 2009 17:23 »
Beitrag ändernÄndern

Erstmal ein Herzliches Hallo! an Dich Du Leserin die hier hereingeschneit bist um Dich zu informieren was denn die Agentur Netsmith so ist und tut.

Sicher hast Du Dir genauso im Vorfeld Gedanken gemacht wie wir alle:

Kann ich das? Will ich das? Was sagen die anderen zu diesem Job?

Als ich im Dezember 2008 anfing mir im Internet Firmen rauszusuchen die mir eine Möglichkeit baten diesen Job von zu Hause aus zu machen, ging es mir ähnlich obwohl ich schon Jahre lang auch in einem festen Büro Geppräche zu einem festen Satz gemacht habe, wie auch direkt bei einem Anbieter mit einer 0900erNummer oder bei einer Agentur als Selbstständige.

Ich habe also schon viel gehört und erlebt. ABER das schon mal vorweg noch nie soviel Unterstützung bekommen wie bei der Agentur Netsmith.

Ich fiel also über die Agentur der Michaela Schmidt.Der Internetauftritt da bin ich ehrlich hat mich nicht so überzeugt, lediglich das der Sitz in Köln war veranlasste mich bei Michaela Schmidt anzurufen.

Und das erste Gepsräch war SUPER!

Sehr einfühlsam, mir sofern ich sie gehabt hätte alle Hemmungen nehmend vor diesem doch immer noch ungewöhnlichen Job und natürlich sehr informativ!

Also lies ich mir die Unterlagen schicken! Ich Unterschrieb und was dann geschah hab ich in einer solchen Form noch nicht erlebt.

Klar ein starker Partner steht in der Agentur aber die Einarbeitung, die Betreuung durch Frau Schmidt und auch durch Ihren Mann, die beide jede Minute opfern um für uns Ansprechbar zu sein ist schon fazininierend. Klar verdient Frau Schmidt an jeder Callerin die bei Ihr arbeitet und entpsprechend wird sich die eine oder ander denken "das ist ihr Job"

Klar ist es! ABER sie macht es in einem Umfang der über das normale hinausgeht.

Sie hat stehts ein offenes Ohr, ist immer ansprechbar, auch für die kleinen privaten Sorgen die einem manchmal das Callen schwer machen. Aber viel wichtiger finde ich das Frau Schmidt es einfach drauf hat!

Sie motiviert an den richtigen stellen grade wenn man ein tief hat, motivationslos ist und nahe dran alles hinzuschmeissen.

Sie ist die die das Team wie Maionetten an Fäden durch die schwierigsten Passagen lost, heißt jeder ist selbstständig aber dennoch gibt es eine Richtung, ein Strang an dem ALLE ziehen.

Und grade dieses Forum welches jeder Mitarbieterin zur Verfügung steht, macht einen regen Erfahrungsaustausch möglich.

Und ich finde es schon fazinierend das Kolleginnen weil sie sich wohl fühlen und wir ein Team sind, andere Kolleginnen schulen und dafür Ihre Freizeit opfern! Es ist keine Stutenbisskeit wer wie die meisten Minuten macht sondern jede versucht jeder zu helfen und das macht ein tolles Gefühl. Nämlich das ich zwar selbständig aber kein einzelkämpfer bin.

Wenn ich Noten geben würde würde das so aussehen:

Internetauftritt                       3
erste Kontaktaufnahme            1
Übersicht Unterlagen               1
Einarbeitung                          1
Betreuung                             1
Auszahlungs Pünklichkeit          1
Unterstützung bei Abrechnung   1
Team                                    1

Ich denke was ganz wichtig ist und das kann Frau Schmidt einfach aufgrund Ihrer Jahrelangen Tätigkeit als Callerin ist die Erfahrung die Sie selber hat. Sie kennt Höhen und Tiefen.

Was zudem hinzukommt: Sobald es über Ihre Auftraggeber Neuigkeiten gibt sind wir die ersten die dies erfahren damit wir nicht Gerüchten auflaufen die dann eh nicht stimmen.

So ich könnte noch stundenlang schreiben aber an dieser Stelle will ich mal einen Punkt machen.

Macht Euch selber ein Bild und Ihr werdet jeder Schreiberin bereits nach kurzer Zeit Recht geben.

Liebe Grüße und viel Spass
Evelyn

TinaZ
Gast
« Antworten #4 am: Samstag 04 Juli 2009 21:12 »
Beitrag ändernÄndern

Hallo....

Ich kann mich, den vor mir geschriebenen Meinungen nur anschließen.Habe das erste Mal vor knapp 5 Jahren in die Branche Erotik -  Flirt am Telefon reingeschnuppert, es geschah aufgrund einer Zeitungsanzeige die viel Geld für wenig und leichte Arbeit versprach.
Als ich dann die damalige Agentur anrief war alles für mich Neuland und trotzdem nach dem ersten Gespräch mit dem Agentur-Chef wie vor dem Kopf geschlagen.....er war einfach nur arrogant und die Männer die Ihr Geld bei Ihm bezahlten um mit den Frauen zu callen, machte er auf  unschöne und ungehörige Art und Weise nieder.
Für mich das ganze ein Schock der mich veranlasste  ersteinmal die Finger von diesem Job zu lassen.
Einige Zeit später der zweite Anlauf....andere Agentur...alles schon besser...nur da war ein ,,enormer,, Leistungsdruck für wenig Geld angesagt.Da Frau sich verbessern möchte suchte ich natürlich weiter.....soweit war dann alles gut ,auch der Verdienst...leider sehr unregelmäßige und zögerliche Zahlungen.
Dann machte ich eine Zeitlang nichts in diese Richtung.....sah mich in ganz anderen Gefilden um.....und mir fehlte das Geld !!
Nach einigem hin und her gegoogel stieß ich auf die Netsmith - Hoompage......dann ging eigentlich alles sehr schnell und nett über die Bühne......nette ,,Chefin,,....gute Erklärung der einzelnen Lines.....Verdienst mit der Beste den ich bisher in diesem Job hatte......pünktliche Auszahlung.....
immer ein offenes Ohr.......Hilfe wenn es irgendwo klemmt und brennt...und hier wird statt einem Auge auch Mal das Zweite zu gedrückt wenn es brenzlig wird.........................

Danke

Den Frauen die es ernst meinen mit dem Job ...alles Gute und viel Spaß..............Tina
Celia
Newbie
*

« Antworten #5 am: Sonntag 05 Juli 2009 02:51 »

Ich kam im März 2008 zu Netsmith und hatte keine Ahnung aber dafür ganz viele Hemmungen.
Ohne den liebevollen Zuspruch und die Hilfe, die mir hier zuteil wurde, hätte ich sicher nicht so lange durchgehalten.
Ich glaube, besser kann man es sich nicht wünschen.
Das die monatliche Bezahlung überpünktlich erfolgt, macht die ganze Sache perfekt.

Wer hier landet, kann sich glücklich schätzen.
Gina
Newbie
*

« Antworten #6 am: Donnerstag 09 Juli 2009 01:40 »

Nun möchte ich auch mal etwas zur Agentur Netsmith sagen. Seit 5 Monaten bin ich dabei. Ich habe schon vorher als Callerin gearbeitet, aber auf einem anderen Gebiet. Also weiß ich auch, wieviel Druck dort gemacht wird, wenn man die Anforderungen nicht schafft. Danke, Michaela, dass du dies nie gemacht hast. Auf der Flirtline war ich wohl am Anfang ein schwieriger Fall und ohne die Aufmunterung von Michaela hätte ich es auch sehr schnell hingeschmissen. Außerdem habe ich noch 3 Kinder und ständig ist da jemand krank. Aber auch da kam nie ein Vorwurf, weil ich mal eine Woche nicht arbeiten konnte. Manchmal habe ich Angst, dass ich mein Kontigent an Nachsicht aufgebraucht ist, aber wenn ich dann so die Anderen hören, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Ich kann nur jedem raten, wenn eine Agentur, dann Netsmith, was Besseres kann einem nicht passieren.
Juliette
Gast
« Antworten #7 am: Mittwoch 02 September 2009 15:51 »
Beitrag ändernÄndern

willksmi
 An alle die sich überlegen eine Telefonfee bei der Agentur Netsmith zu werden. Die vorangegangenen Berichte sagen wirklich alles das aus was ich auch empfinde.
Ich hab im November 08 bei der Agentur Netsmith angefangen - nach einer wirklich schlechten Erfahrung bei einer anderen Agentur.
Was soll ich sagen:
-Hier geht es wirklich menschlich und zugleich professionell zu.
-Die Agenturleitung schafft es wirlich immer Lösungen für anstehende Probleme zu finden.
-Sie lassen sich auch mal etwas einfallen wie z. B. Bonus-Programme, Wettbewerbe, Prämien etc.
-Hier wird pünktlich ausbezahlt.
-Vorallem wird man hier ernst genommen und es wird mit Rücksicht und Verständnis reagiert bei Krankheit etc.
-Man bleibt untereinander in Kontakt mit Messenger, Stammtischen und jährlichen Telefonfeentreffen.
-Schulungen, Unterlagen, bis ins Detail werden die verschiedenen Bereiche geschult - kostenlos!

Also liebe zukünftige Telefonfeen - alles ist gesagt - ich denke ihr werdet genauso zufrieden sein mit der Agentur Netsmith wie wir es alle sind.

Ich hoffe wir hören uns ganz bald..........

Liebe Grüße
Denia  willksmi

« Letzte Änderung: Dienstag 03 November 2009 21:16 von Denia » Moderator informieren   Gespeichert
Jasmin
Full Member

« Antworten #8 am: Mittwoch 30 September 2009 18:07 »

Referenz für die Agentur NetSmith

Auf die Agentur NetSmith bin ich im Internet gestoßen. Der schlichte sachliche Internetauftritt machte auf mich einen seriösen Eindruck. Dann führte ich ein Telefonat mit Frau Schmidt, welches informativ und seriös war und bereits da schon herzlich. Aus dem Bauch heraus hatte ich mich da bereits für die Agentur NetSmith entschieden und dann folgte die Einladung von Frau Schmidt zum Vorstellungsgespräch. Ich wurde sehr herzlich empfangen und keine Frage blieb offen. So unterschrieb ich meinen Arbeitsvertrag.
Selbst mein Steuerberater lobte beim Durchsehen meiner Unterlagen die Agentur NetSmith als seriöse Agentur. Bemerkte dass es ein Vertragswerk „ohne Haken“ ist, erklärte ich hätte mit der Auswahl dieser Agentur eine erstklassige Wahl getroffen und wünschte mir für meine berufliche Zukunft bei NetSmith „alles Gute“.
Mittlerweile bin ich bereits 2 Monate für die Agentur NetSmith tätig und bin froh, dass ich damals meinem Bauchgefühl gefolgt bin.
Hier wurde in keinem Punkt zu viel versprochen.
Man hat rund um die Uhr einen persönlichen Ansprechpartner, selbst zu nachtschlafender Zeit.
Es finden regelmäßige kostenlose Schulungsprogramme statt, auch hat man die Möglichkeit sich jederzeit mit Kollegen / innen auszutauschen, denn hier steht absolut der MENSCH im Vordergrund.
Die Auszahlung des Gehaltes erfolgt pünktlich und korrekt.
Frau Michaela Schmidt leitet die Agentur zusammen mit ihrem Ehemann Herrn Achim Schmidt sehr professionell und mit dem Bestreben, dass man Spaß an der Arbeit hat. Dabei kommen Herzlichkeit und familiäres Flair nicht zu kurz. Die Agenturleitung hat immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Sorgen jeder einzelnen Callerin.

Ich für meinen Teil fühle mich in der Agentur NetSmith sehr gut aufgehoben.

Mein Dank gilt Herrn und Frau Schmidt, für das entgegengebrachte Vertrauen, mich auch als absoluter Neuling auf alle Bereiche der Erotik einzulassen.
Danke auch den Kollegen / innen für das super Arbeitsklima.

Danke für die gute Zusammenarbeit und die professionelle Unterstützung

Jasmin

Kristin
Gast
« Antworten #9 am: Mittwoch 18 November 2009 11:50 »
Beitrag ändernÄndern

Agenturen schießen wie Pilze aus dem Boden und zum Glück blieb mir die "Qual der Wahl" erspart, da mir diese Agentur empfohlen wurde. Dieser Empfehlung konnte ich vertrauen, wie ich heute der gesamten AG Leitung vertraue.

Neben einer sehr umfassenden Mitarbeiterbetreuung, steht wohl bei den meisten suchenden Frauen, die Frage nach den Auszahlungen auf Platz 1. Dazu kann ich sagen, dass diese Agentur nicht nur eine versicherte Auszahlung garantiert, sondern auch korrekt und pünktlich zahlt.

Man lies im Internet oft, dass seriöse Agenturen gesucht werden, aber was ist seriös? Auf jeden Fall ist das, was man unter seriös versteht, in unserer Agentur selbstverständlich und dazu gehören:

a) kostenloser Pin
b) Einweisungen
c) kostenlose Schulungen/Workshops/Seminare
d) Betreuung rund um die Uhr (im Notfall auch Nachts)
e) korrekte und versicherte Auszahlung (wer bietet heute versicherte Auszahlungen an?)
f) Schulungsunterlagen
g) kollegiales und faires Team
h) Stammtische

Man könnte auch sagen: Was andere versprechen wird hier selbstverständlich umgesetzt und das macht die Arbeit im Team einfach lohnenswert.

Eines muss man aber auch erwähnen, jede Medaille hat 2 Seiten. Die 1 Seite ist eine Agenturleitung, die ihre Arbeit ernst nimmt und dafür sorgt, dass sich jede Callerin wohl fühlt und die 2. Seite der Medaille ist die Callerin selbst. Jede Callerin sollte sich bewusst sein, dass sie Leistungen die sie für sich in Anspruch nehmen möchte, auch selbst erbringen muss. Eine Agentur kann noch so perfekt sein, ohne den Ehrgeiz, Fleiß, Disziplin und einer gesunde Arbeitsmoral jeder einzelnen Callerin/Kollegin, nutzt der Perfektionismus wenig. Mit anderen Worten: Was ich als Callerin erwarte und voraussetze, muss ich auch bereit sein einzubringen.

Herzliche Grüße Florine
« Letzte Änderung: Mittwoch 18 November 2009 12:31 von Sofia » Moderator informieren   Gespeichert
Chantal
Gast
« Antworten #10 am: Mittwoch 18 November 2009 15:31 »
Beitrag ändernÄndern

Referenz für die Agentur NetSmith

Hallo Zusammen

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur mehr als anschließen…

Die Entscheidung zur Agentur NetSmith zu gehen, habe ich bisher keine Minute bereut – aktiv bin ich nun den 4ten Monat im Team.

Auf Grund von zuvor gemachten Erfahrungen, war ich hier mehr als vorsichtig, ich habe also auf „Sparflamme“ begonnen um erst einmal zu sehen, bekomme ich auch das Geld für meine geleistete Arbeit, oder falle ich erneut auf die Nase!? – wobei mich hier beim Telefonat die garantierte Auszahlung auf Grund einer Auszahlungsversicherung schon sehr beeindruckte, denn so etwas kostet eine Agentur auch eine Menge Geld und wer bereit ist darein zu investieren, zeigt das die einzelne Callerinnen hier gut aufgehoben ist. Und ich wüsste nicht das es das noch ein zweites Mal auf diesem Sektor gibt, also zu mindestens meines Wissens nach nicht.

Mein erstes Telefonat mit Frau Schmidt war sehr ausführlich und sie nahm sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen, auch etwas das für die Agentur sprach und meine Entscheidung unterstrich, mich ausgerechnet bei dieser Agentur zu bewerben. Schnell bekam ich die Vertragsunterlagen zugesandt, konnte alles in Ruhe lesen und prüfen, bevor ich die Entscheidung traf das auch zu unterschreiben.

In diesem Telefonat wurde mir auch gleich von Einweisung und Co. erzählt, auch ein Thema das bei vielen Agenturen tabu ist – hier haste Deinen Pin und nun mach mal, dieser kostet bei anderen sogar Geld – teilweise einmalig – teilweise monatlich, hier bei dieser AG ist der Pin völlig kostenlos, wieder ein dickes Plus, da ich die Einstellung hab ich arbeite um Geld zu verdienen und nicht um welches zu bezahlen.

Auch wurde gleich ohne Vorbehalte erwähnt das ich einen „Gewerbeschein“ für diese Tätigkeit brauche, auch dies verschweigt die ein oder andere AG gerne einmal (wie gesagt ich habe hier so meine Erfahrungen) also wieder ein Beweis für die Seriosität der Agentur.

Aufgefallen war mir die Agentur durch Ihre gut gemachte Internetpräsenz, nicht kitschig und verspielt sondern klar gegliedert, übersichtlich und benutzerfreundlich. Denn ich bin nicht im Kindergarten, sondern bei einem seriösen Unternehmen und das sollte auch vor allem durch den Auftritt im Internet gezeigt werden.

Nach meinem Eintritt, wurde ich auch gleich belohnt – ich nenne es Belohnung, weil es das wo anders kaum bis gar nicht gibt und hier wird das Wort „Hilfe“ echt großgeschrieben. Das fängt an bei Schulungen zu den Einzelnen Themenbereichen, die man am Telefon haben kann, diese werden von Dozentinnen geführt welche auch selber callen und „live“ und „direkt“ Einblick in die Klientel und die aktuellen Gesprächsinhalte haben – geht über Stammtische – welche auch Themenspezifisch sortiert sind, man muss also nicht alles machen und hat die Wahlmöglichkeit, was interessiert mich, wo kann ich vielleicht noch etwas dazu lernen etc. – geht weiter über Workshops welche zum Teil von den Callerinnen selbst gestaltet werden können, das heißt man hilft sich untereinander denn nur wer nah am Geschehen ist kann auch nahe Hilfestellungen geben, meiner Meinung nach – und geht bis hin zu Einzelcoachings – wenn man mal in einem Tief steckt und droht darin stecken zu bleiben, hier wird sich wirkliche für jede Callerin Zeit genommen und so weit wie irgend möglich auf deren Probleme eingegangen, die sie beim Telefonieren hat und bekommt.

Zu den einzelnen Schulungen gibt es sogar Dossiers die man durcharbeiten kann und sich auch so schon einen großen Teil Wissen aneignen kann, diese sind mit Liebe und Verstand gestaltet, so dass auch die Unerfahrenste versteht worum es geht… Nicht zu vergessen sind Schulungen und Einweisungen für „Welpen“ so werden hier liebevoll neue Callerinnen genannt die noch nie in dieser Branche gearbeitet haben. Und auch für die, ich nenne sie mal Gruftis, unter uns Callerinnen gibt es einen Namen wir werden „Telefonfeen“ genannt, ich denke das alles zeigt das mit Liebe, Herz und Verstand gearbeitet wird und auch der Mensch zählt und nicht ausschließlich seine Leistung. Und auch für mich war noch einiges dabei das ich lernen und auffrischen konnte und das sage ich obwohl ich bereits seit 12 Jahren mit Unterbrechungen calle. Auch kann die Möglichkeit des Austausches über einen gemeinsamen Chat genutzt werden, hier kann man auch mal spontan ansprechen was einem auf dem Herzen liegt und geht selten ohne eine Antwort davon, oder wenn man mal wieder einen kleinen Motivations Anstoß benötigt ist man hier immer gut aufgehoben. Der Chat bietet aber auch so einfach neben der Arbeit die Möglichkeit seine Kolleginnen kennen zu lernen und sich mit Ihnen einfach mal so auszutauschen. Als letztes sei hier noch das Forum lobenswert zu erwähnen, auch hier kann man Fragen stellen, sich Antworten suchen, denn viele Fragen wurden im Laufe der Zeit bereits gestellt, sich kennenlernen und immer auf dem Laufenden bleiben was das aktuelle Geschehen in der Agentur und den Job betrifft. Also ein rundum Sorglos Programm für jede Telefonfee, die bereit und willens ist zu arbeiten.

Sehr gut finde ich es ebenfalls, das man nie alleine ist im Zweifelsfalle kann man sich sogar Nachts immer an jemanden wenden wenn ein ernstes Problem entsteht und ihr wisst gar nicht was das bedeuten kann, denn auch eine Agentur Chefin brauch mal Schlaf und dennoch man rennt offene Türen ein und stößt sich keine blauen Flecken an verschlossenen, wenn ihr wisst was ich meine…

Wie bereits erwähnt ich begann auf Sparflamme und auch das wurde nicht kritisiert und mein Mut erneut diesen Schritt in eine Agentur zu wagen wurde belohnt ich bekam das oben beschriebene und noch ein bisschen mehr – lasst es mich eine kleine Familie nennen – die füreinander da ist sich respektiert und achtet und wo nicht der „Futterneid“ regiert.

Und natürlich muss ich auch meiner Vorrednerin Recht geben, nur wer arbeitet, bereit ist Neues zu lernen und umzusetzen und die im Vertrag stehenden Regeln einzuhalten, kann auch eine wirklich gute Callerin werden, denn arbeiten kann die Agentur für mich nicht das muss ich schon alleine machen, denn dies ist und bleibt ein Job in dem man für den Erfolg selber zuständig ist, je mehr ich bereit bin zu tun, um so mehr habe ich die Möglichkeit Geld zu verdienen – aber das ist in einer Selbstständigkeit nun mal so – heißt schließlich übersetzt nichts anderes als selbst und ständig, wer sich das auf seine Fahne schreibt, wird hier sicherlich Erfolg haben und verzeichnen können und so ist nicht nur die AG zufrieden sondern auch „Du“ als Callerin und das ist es doch was „Du“ sicher willst. Eben wie im normalen Alltag, „ohen Fleiß – kein Preis“.

Auch wird man für Fleiß mit zusätzlichen Bonbons belohnt, aber na ja das erlebt ihr dann am besten selbst wenn ihr es ausproobiert.

Abschließend möchte ich allen Danken die sich die Zeit genommen haben meinen kleinen Roman zu lesen und hoffe das ich denen helfen konnte die noch die ein oder andere Unsicherheit hatten, ich bereue meine Entscheidung jedenfalls keine einzige Minute – ganz im Gegenteil! Und das es etwas Besseres auf diesem Sektor als die AG NetSmith gibt muss man mir erst einmal beweisen.

In diesem Sinne

Carpe Diem -> für die Tagmenschen unter Euch
und
Carpe Noctem -> für die Nachteulen unter Euch

Eure Chantal alias Graefin Unheilig
Sylvana
Full Member

« Antworten #11 am: Dienstag 19 Januar 2010 18:35 »

Ich mach in diesem Jahr gerne den Anfang und überreiche Michaela und dem ganzen Team  Blmenschenksmi Blmenschenksmi Blmenschenksmi

Ich finde man kann es nicht oft genug wiederholen... Ihr seid einfach 

Vielen Dank für die Hilfe und dass ich dabei sein darf

Sylvana

Jeder sollte all das werden können, wozu er bei der Geburt die Fähigkeiten mitbekommen hat. (Thomas Carlyle)
Birgit
Gast
« Antworten #12 am: Dienstag 09 Februar 2010 17:26 »
Beitrag ändernÄndern

Hallo ihr Lieben,

falls es tatsächlich an dieser Stelle noch jemanden geben sollte (kann ich mir zwar nicht vorstellen...wer bis hier hin alle Berichte gelesen hat KANN eigentlich KEINE ZWEIFEL mehr HABEN) der noch unsicher ist ob er(sie) sich FÜR netsmith entscheiden soll...

dem möchte ich von zwei, für mich NICHT selbstverständlichen, Tatsachen berichten...

das erste:
Michaela hat in einem Gespräch (die Info dass sie und ihr Mannn bald im Urlaub sind) zu mir gesagt dass sie trotzdem erreichbar seien...die Agentur sei ihr Kind und trotz Urlaub immer dabei...das glaube ich AUFS WORT

ich behaupte sogar dass so manches menschliche Kind sich wünschen würde nur die Hälfte an Führsorge, Aufmerksamkeit, Mitgefühl, verantwortungsvollem Umgang zu bekommen.

das zweit:
das wir mit "Feen" angesprochen werden... dass das Forum "Telefonfeen" genannt wurde...
ich denke DAS spricht für sich und drückt (nochmal) ganz deutlich aus dass hier KEIN kalter "Wind weht" und hier wohlfühl Temperaturen herschen.

bisbaldsmi

Birgit

Lysann
Gast
« Antworten #13 am: Freitag 12 März 2010 23:46 »
Beitrag ändernÄndern

Gratuliere 

Wenn du das hier liest, bist du bei der richtigen Agentur angekommen, jetzt nur noch zum Hörer greifen, und unsere liebe Chefin anrufen.
(Von der du unter garantie auf anhieb begeistert sein wirst 

Hier wirst du herzlich aufgenommen: (Nette Chefin, die sich super um ihre Feen kümmert.
Immer und um jede Uhrzeit ein offenes Ohr für Problemchen hat. Und natürlich super nette Kolleginnen.) 

Die Agentur ist seriös: (Es gibt viele schwarze Schafe, aber die Agentur NetSmith, ist eine unter wenigen, die wirklich seriös sind.)

Pünktliche und garantierte Auszahlung: (Noch nie Probleme gehabt, und ich bin gerne bereit meine Hand ins Feuer zu legen, das dies auch immer so sein wird)

Hier wird niemand ins kalte Wasser geworfen, für Schulungen und Unterlagen ist reichlich gesorgt. Echt spitze 

Ich fühle mich hier superwohl, hätte keine bessere Agentur finden können  Blmenschenksmi

LG (eure) Lysann  Blmenschenksmi 
« Letzte Änderung: Samstag 13 März 2010 00:00 von Lysann » Moderator informieren   Gespeichert
Dagmar
Gast
« Antworten #14 am: Samstag 13 März 2010 01:43 »
Beitrag ändernÄndern

ich bin ja erst seit kurzer Zeit im Boot. Jedoch fühle ich mich bereits sehr wohl. Frau wird sehr gut aufgenommen. Michaela sowie Sofia bemühen sich sehr, das Frau sich wohl fühlt in der Agentur.
Na denn, auf gute Zusammenarbeit und Spaß beim callen  willksmi
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: